ok.– Mastercard

Projektinhalte: Markenkommunikation und Konzept, Marketing, Printdesign

Kunde: Valora Holding AG

Projektzeitraum: 2012 - 2015

Markenkommunikation und Konzept, Marketing, Printdesign

Valora lancierte 2012 gemeinsam mit Cornèrcard die ok.- Prepaid MasterCard. Damit erweitert Valora das Angebot an Dienstleistungen an den k kiosk und Press & Books Verkaufsstellen. Die individuell einsetzbare ok.- Prepaid MasterCard ermöglicht den Kunden ein sicheres, einfaches und schnelles Einkaufen. Die ok.- Prepaid MasterCard kann jährlich bis zu einem Maximalbetrag von CHF 2’500.- aufgeladen werden.

Jeder in der Schweiz, der älter als 14 Jahre ist, kann mit der ok.- Prepaid MasterCard bargeldlos bezahlen. Das Aufladen der Karte ist ebenfalls jugendfrei. Kaufen und aktivieren muss die ok.- Prepaid MasterCard jedoch ein Erwachsener.

Um die Vorteile der ok.- Prepaidcards optimal an die Kunden zu kommunizieren, steht die Rehbrand der Valora unterstützend bei der Markenkommunikation zur Seite.

valora.com