Branding
Branding mit Rehbrand® sorgt für maximale Marken-Performance und einen langfristigen Erfolg für das gesamte Unternehmen: Extern in Richtung Kunde, aber auch intern für die Identität des gesamten Teams.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat das schönste Branding im ganzen Land?
Seien wir ehrlich zueinander: Es geht Ihnen wahrscheinlich überhaupt nicht darum, die schönste aller Marken zu sein. Nein, es geht vielmehr darum, den maximalen Erfolg für Ihr Unternehmen zu sichern.
Es geht darum, dass Ihre Marke Ihre Lieblingskunden abholt und Ihre Produkte oder Leistungen verkauft. Und es geht darum, am Wettbewerb vorbeizuziehen und langfristig Top-Zahlen zu schreiben. Und zwar ohne Geld zu verbrennen und sich immer wieder darüber zu ärgern, warum die Kampagne mal wieder nicht läuft und warum die Kunden die Botschaft schon wieder nicht verstehen.
Um das zu erreichen, braucht Ihre Marke ein Branding. Und das ist bei Weitem nicht nur ein perfektes Design. Branding bedeutet für uns, Ihre Marke einzigartig zu positionieren und Ihre Mission zu einer Markenbotschaft zu formen:
Damit Ihre Brand aus der Masse heraussticht, die richtigen Kunden anspricht und sich dort fest in den Köpfen verankert. Die Folge: Ihre Kunden werden zu Fans Ihrer Marke. Sie können neue Märkte erschließen und Preiserhöhungen spielen keine so große Rolle mehr wie früher. Ziehen Sie mit einer starken Marke am Wettbewerb vorbei, bevor der Wettbewerb an Ihnen vorbeizieht.
Holen Sie das Maximum aus Ihrer Marke heraus.
Nur wenn Ihre Kunden Ihre Marke richtig einordnen, können Sie Marketing-Budget sparen und anstatt dessen klare Botschaften senden, die im Gedächtnis bleiben und eine natürliche Empfehlungskette aufbauen. Um das zu erreiche, müssen Ihre Kunden Ihre Marke »fühlen«. Ihre Kunden müssen wissen, warum Ihre Marke einzigartig ist, wofür sie steht und warum ausgerechnet Sie die Probleme Ihrer Kunden am besten lösen.
Also: Hinterlassen Sie Ihren Fußabdruck mit einem perfekten Branding. Und hey: Für Branding ist es nie zu spät. Wenn Sie gerade ein Unternehmen gründen oder ein neues Produkt entwickeln, hilft Ihnen Branding dabei, dass Sie von Anfang an alles richtig machen – angefangen von der Strategie bis hin zum Markennamen, Markenlogo und Markenauftritt. Aber auch wenn Ihr Unternehmen zu schnell gewachsen ist, sich Ihre Ausrichtung verändert hat oder der Wettbewerb Ihnen das Leben schwer macht, hilft Ihnen Branding dabei, wieder ein einheitliches Markenerlebnis für Ihre Zielgruppe zu schaffen.
Sie gründen gerade und möchten Ihr Branding selbst in die Hand nehmen?
Auch kein Problem! Für alle, die Ihre Marke ohne Agentur zur Chefsache machen wollen, haben wir die Branding Up Academy ins Leben gerufen: Dort geben wir unser geballtes Branding-Wissen weiter, so dass Startups und Existenzgründer Ihre Marke kostengünstig, allein und in ihrem eigenen Tempo entwickeln können.
Einblick in unsere Projekte
Brand Consulting, Digital Design, Logo-Redesign, Rebranding, Redesign, Webdesign, Marken-Workshop
Brand Consulting, Rebranding, Corporate Redesign und Neupositionierung für die Marke Intero Consulting
Rebranding, Brand Consulting, Logo-Redesign und Corporate Redesign für die Marke Mehr Ampere powered by E.ON
Brand Consulting, Corporate Rebranding und Neupositionierung für die Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
Brand Consulting und Rebranding für die Marken Aspiria, TIM und Actigy
Brand Consulting und Product Branding für das Unternehmen Valora AG
Corporate Rebranding für die Marke Kaiser & Kühne
Corporate Rebranding und Employer Branding für das Unternehmen Grollmus
Brand Consulting, Renaming und Corporate Rebranding für die Marke Frisonaut