Rebranding Kulturvermittlung
Projektinhalte: Rebranding, Redesign, Logoodesign, Naming, Webdesign
Kunde: Stadt Ulm / Kulturabteilung
Projektzeitraum: 2021


Rebranding, Redesign, Logoodesign, Naming, Webdesign
Hier präsentiert die Stadt Ulm spannende digitale Angebote, die von den Ulmer Kultureinrichtungen und Veranstaltungsorten (wie Museen, Theater, Archive, Bibliotheken und Musikschulen) sowie Vermittlern und Künstlern zur Verfügung gestellt werden.
Ganz gleich, ob Sie alleine, als Schulklasse oder als Gruppe im Alter von 0 bis 99 Jahren teilnehmen möchten – ulmutopia bietet Ihnen Angebote aus den Bereichen Musik, Theater, Tanz, Bildende Kunst, Literatur, Film und Medien, Gesellschaft sowie interdisziplinäre Projekte.
Freuen Sie sich auf Video-Meetings, Anleitungen, Live-Übertragungen und digitale Workshops/Kurse mit vielfältigen Inhalten.
Die Rehbrand hat dieses Projekt im Auftrag der Stadt Ulm begleitet und umgesetzt. Als kreativer Partner haben wir maßgeblich zur Gestaltung beigetragen, indem wir die Illustrationen erstellt haben, am Naming mitgewirkt haben und das Logo sowie das Webdesign umgesetzt haben.