Branding für Wise Workforce

Projektinhalte: Markenpositionierung und Naming, Logo, Webdesign, Content-Entwicklung, Umsetzung

Kunde: Wiseworkforce

Projektzeitraum: 2025

Markenpositionierung und Naming, Logo, Webdesign, Content-Entwicklung, Umsetzung

Mehr Klarheit im Workforce Management

Für Wise Workforce durften wir ein ganzheitliches Markenpaket entwickeln – von der Markenstrategie über Naming und Logo bis hin zur Website mit vollständigem Content. Ziel war es, eine neue Marke zu schaffen, die Vertrauen, Übersicht und moderne Technologie verbindet – ganz ohne die übliche HR-Sprache.

Dabei entstanden ein durchdachter Markenauftritt, eine visuelle Identität mit hohem Wiedererkennungswert und eine Website, die technisch, visuell und inhaltlich überzeugt. Vom ersten Konzept bis zur finalen Umsetzung stand der Nutzer im Fokus – mit klarer Sprache, intuitiver Struktur und einer modernen Bildwelt, die das Thema Workforce Management auf den Punkt bringt.