Rebranding für Kunden, die wir lieben.
Das ist eine große H2 Headline
Das ist eine H3 Headline im Content.
Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus. Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.
Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.
Das ist eine H4 Headline im Content.
Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus. Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.
Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.
Das ist dezente H5 Headline
Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus. Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.
Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.
Das ist eine seltene H6 Headline
Jetzt kommt in der Regel das Intro in Bold und vor allem in Schwarz, denn graue fette Texte sehen einfach schrecklich aus. Wenn das Intro vorbei ist, geht es mit einem ganz normalen Serifen Regular-Schnitt weiter.
Und genau dieser kommt jetzt. Sieht cool aus, oder? Der Fließtext darf übrigens auf gar keinen Fall über die gesamte Breite gehen, denn das sieht furchtbar aus. Deshalb lieber das ganze als Zweispalter oder als Dreispalter.
Dies ist ein weiterer Test-Link.
- Das ist eine Aufzählung.
- Sie funktioniert natürlich nicht nur einzeilig, sondern auch mehrzeilig. Die Einrückung und die Zeilenhöhe muss hier natürlich passen, ansonsten ist es fail.
- Und das Aufzählungszeichen sollte natürlich auch ein bisschen cool sein.
- Das ist eine Aufzählung mit Zahlen.
- Erstens, zweitens, drittens und so weiter. Das sollte natürlich auch einigermaßen cool aussehen. Braucht man zwar fast nie – aber wenn man es mal braucht, sollte es ordentlich aussehen – ist eh klar, oder?
Das ist übrigens ein Link im Text. Er sollte auf den ersten Blick sichtbar sein, damit man ihn nicht übersieht. PS: Auch der Hover-Effekt ist wichtig.
Das ist ein Zitat. Man verwendet es, um lange Texte etwas aufzulockern. Sollte also auch bisschen fancy aussehen.
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Gemeinsam mit Ihrem Team veredeln wir im Marken-Workshop interaktiv Ihre Brand und erschaffen damit 100 % Identität.
Das Ergebnis: Eine Marke, bei der alle zu Fans werden. In erster Linie natürlich Ihre Kunden, die Sie mit Ihrer Marke erreichen wollen – aber auch die stärkste Sales-Power in ihrem Unternehmen: Ihr eigenes Team! Indem wir auf Wunsch Ihr gesamtes Unternehmen oder bestimmte Teile davon mit ins Boot nehmen, treten wir gemeinsam eine besonders erfolgreiche Rebranding-Reise an, bei der jeder zu Wort kommen darf und die Sinne für das Rebranding geschärft werden.
Sie sind ein Startup und brauchen ein Branding? Dann ab in die Branding Academy!
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Marke? Können wir.
Man sagt uns nach, wir seien immer 100 % ehrlich, zielfokussiert, hätten niemals schlechte Laune und würden unseren Kunden oftmals auch Dinge ausreden, die es gar nicht braucht. Mit diesem Urteil können wir leben – denn es verhält sich absolut synchron zu unserer Philosophie.
Wir brennen für Branding, Marketing und Design und haben Rehbrand vor 10 Jahren aus dem bayerischen Boden gestampft, um Marken und Unternehmen genau das zu ermöglichen. Uns ging es dabei nie um den größstmöglichen Projekt-Etat, sondern darum, unseren Kunden zielgerichtet zu helfen, ihre Marke zu optimieren – und zwar unabhängig von der Unternehmensgröße und immer auf Augenhöhe.